Details zu Ausstellungsergebnissen finden Sie unter Facebook Angelika Hoyer

CAC Ausstellung in Neustadt an der Aisch August 2022

Internationale Ausstellung in Prag 05.08.2022

Ausstellung 2022 in Cemnitz

CAC Ausstelung in Tüttleben in Thüringen

Ausstellung in Erfurt Mai 2022

CAC Ausstellung in Bermatingen am Bodensee August 2021

CAC Ausstellung in Königs-Wusterhausen 15./16.Juli 2019

Kito und Kimoko wurden deutscher Jugendchampion und Argo holte ein V 1 wurde nur von seinen Kindern in BOB und BIS geschlagen (Das heist Bester der Rasse und Bester in Show)

14.04.2019 in Chemnitz

Argo wurde in der Championklasse mit V2 bewertet,

Ida war noch besser drauf V1in der Championklasse und noch bester Hund der Rasse - CAC, CACIB und BOB.

CAC Ausstellung in Höckendorf am Tharanter Wald  30./31.03.2019

Am 1.Tag der Ausstellung erreichten Argo und Ida in der Championklasse jeweil Platz 1, Argo wurde zudem Bester Rüde. Kimiko, die das erste Mal dabei war wurde in der Jüngstenklasse mit VV1 bewertet.

 

 

 

Am 2.Tag waren nur Ida in der Championklasse und zum ersten Mal Kito in der Jüngstenklasse am Start. Ida erreichte ein V2 und Kito ein VV1

World Dog Show 10.11.2017 in Leipzig

Argo vor der Präsentation um  anschließend mit Excelent die Veranstaltung erfolgreich zu verlassen

Femi wartet mit Frauchen auf das Ergebnis.

Auch sie bekommtfür ihren Auftritt ein Exelent, bei 147 Shih-Tzu, ein tolles Ergebnis.

"Dabei gewesen zu sein"ist schon ein Erlebnis.

CAC Schau in Höckendorf am 18.11.2017

Eine Woche nach seinem tollen Auftritt in Leipzig zeigte sich Argo in Höckendorf von seiner besten Seite.

In der Offen Klasse gab es ein V 1.

anke an Herr Günther Ehrenreich(A) für die tolle Bewertung.


Ausstellung  am 16./17.12.2017 in Breitungen in Thüringen.

Unser Argo war an beiden Tagen sehr erfolgreich, jeweils V1 CAC und Landessieger Thüringen Champ.class

Auch Ida hat sich gut präsentiert, auch wenn es zum Sieg nicht gereicht hat.

CAC Ausstellung in  Neußen im Forsthaus Dröschkau am 3.3./4.3.2018

CAC Ausstellung der Ortsgruppe Tharandter Wald am 24.März 2018

Internationale CACIB Rassehunde-Ausstellung 7.April 2018 in Chemnitz

CAC Ausstellung der Landesgruppe Sachsen am 27./28.10.2018 in Höckendorf

Shitzlandiya Argo erreichte an beiden Tagen ein V 1 / CAC  Champ. class

Iduna Lu Saba el Charan 27.10.2018 V3 Champ.class  /  28.10.2018 V1/CAC , Beste Hündin, BOS, Landessieger Sachsen

 

Es war ein erfolgreiches Ausstellungswochenende mit vielen bekannten und neuen Freunden

 

 

Wir warten immer noch auf unseren Auftritt....

Shitzlandiya Argo

Iduna Lu

 

 

Teilnehmer der Rasse Shih-Tzu bei der Ausstellung der LG Sachsen 27./28.10.2018 in Höckendorf